Der erfolgreiche Umgang mit Kunden und Gästen persönlich, schriftlich und am Telefon

Inhalt/Beschreibung

Zielgruppe: Mitarbeiter/-innen, Assistent/-innen von Unternehmen unterschiedlicher Branchen           

Inhalte:                                  

  • Kundengespräche am Telefon bei unterschiedlichen Situationen konstruktiv meistern             
  • Kundenorientierung im direkten Kontakt und schriftlich
Lernziel

Sie setzen die Kundenbrille auf und gehen erfolgreich auf die Kunden in den verschiedenen Situationen ein.

Fachliche Zugangsvoraussetzungen

keine Einschränkungen

Gesundheitliche Zugangsvoraussetzungen

keine Einschränkungen


Hinweis des Datenbankbetreibers: Informationen über die Barrierefreiheit erfragen Sie bitte beim Anbieter.
Technische Zugangsvoraussetzungen

keine Einschränkungen

Zeitmuster
Vollzeit
Lehr- und Lernform
Präsenzveranstaltung
Abschlussart
Teilnahmebestätigung / Zertifikat des Anbieters
Voraussichtliche Dauer
2 Tag(e)
Termin
Termine auf Anfrage
Mindest­teilnehmer­anzahl
8
Maximale Teilnehmerzahl
10
Teilnahmegebühr
910,00 €
Hinweis des Datenbankbetreibers: Bitte erfragen Sie beim Anbieter eventuell auftretende Nebenkosten!
Weitere Informationen im Internet
Themengebiet
Schlüsselqualifikationen / persönliche Kompetenzen

Bildungsanbieter

DS Akademie

Internet
https://www.personal-weiterbilden.de
Bildungsanbieter-Infos
Bildungsanbieter-Infos

Kontakt

Doris Schultz

Telefon
0381 7690-139
Mobilfunknummer
0160 979782-00

Veranstaltungsort

Trihotel Rostock

Besucheranschrift
Tessiner Straße 103
18055 Rostock
Deutschland
Hinweise
Konferenzraum

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Kurs aktualisiert am 30.03.2022, Datenbank-ID 00305320