Englisch am Telefon - Live-Online-Seminar

Themengebiet
Büro- und Sekretariatswesen
Inhalt/Beschreibung

Telefonschulung, Telefontraining, Telefon-Workshop

Teilnehmer
Mitarbeiter, die Telefonate auf Englisch führen:
Telefonzentrale, Empfang, Sekretariat, Kundenbetreuung, Innendienst

Gruppe
Kleingruppe mit maximal 8 Teilnehmern aus unterschiedlichen Unternehmen.
Wir gehen persönlich auf jeden Teilnehmer und individuell auf jede Branche ein.

Interaktiver Praxis-Workshop

  • Trainerinput: Vokabeln, Redewendungen, Grammatik
  • Einzelarbeiten für die erfolgreiche Umsetzung der englischen Formulierungen
  • Gesprächsübungen mit individuellem Feedback des Englisch-Profis

Inklusiv-Leistungen für die Teilnehmer
Hochwertiges Handout | Umfangreiches Vocabulary | Tischaufsteller für den Arbeitslatz | Teilnahmezertifikat
Leckeres Catering in der Mittagspause | Köstliche Snacks in den Kaffeepausen

AGENDA

Der professionelle Gesprächsbeginn auf Englisch

  • So begrüßen Sie Ihren Anrufer sofort richtig auf Englisch
  • So leiten Sie vom englischen Smalltalk zum Anliegen des Kunden über

Typisch englische Redewendungen beim Verbinden

  • So erfragen Sie auf Englisch den Namen, das Unternehmen und das Anliegen des Anrufers
  • Englische Formulierungen für das interne Verbinden
  • Englische Ausdrucksweisen, wenn der gewünschte Gesprächspartner nicht erreichbar ist

Das englische Telefonalphabet

  • Buchstabieren von E-Mail- und Webadressen

Englische Ausdrucksweisen in schwierigen Situationen

  • So drücken Sie sich gekonnt aus, wenn Sie Ihren Anrufer nicht verstehen
  • So beruhigen Sie einen aufgebrachten Anrufer auf Englisch

Klassische Sprachfehler in Telefonaten auf Englisch und so vermeiden Sie sie

Übungstelefonate mit Feedback vom Englisch-Profi

Schlagworte

  • Englisch
  • Business Englisch
  • Telefonzentrale
  • Kundenservice
  • Helpdesk
  • Kundenbetreuung
  • Innendienst
  • Telefonischer Erstkontakt
  • Kundenfreundliches Telefonieren
  • Sicherer Umgang mit Reklamationen
  • Beschwerdemanagement
  • Telefonschulung
  • Telefon Workshop
  • Telefontraining
  • Telefonseminar
  • Moderne und aktive Gesprächsführung am Telefon
  • Professionelle Kundenbindung
Lernziel

Viele Mitarbeiter fühlen sich bei Englisch sprechenden Anrufern verunsichert. Machen Sie es sich leicht und beeindrucken Sie Ihre Gesprächspartner mit flüssigem Telefonenglisch! Anhand zahlreicher Beispiele aus der englischen Telefonpraxis vermittelt dieser Workshop die richtigen Redewendungen für alltägliche und brisante Situationen in Telefonaten auf Englisch.

  • Wie begrüße ich meine Anrufer sofort richtig auf Englisch?
  • Welche Formulierungen nutze ich beim internen Verbinden?
  • Wie buchstabiere ich gekonnt auf Englisch?
  • Wie komme ich voran, wenn ich meinen Anrufer nicht verstehe?
  • Welche englischen Formulierungen beruhigen einen aufgebrachten Anrufer?

Ein umfangreiches Vocabulary sowie ein Tischaufsteller sorgen für die innere Sicherheit bei der erfolgreichen Umsetzung des neuen Business Englisch am Arbeitsplatz.

Angaben zur geschlechterspezifischen Nutzung
Angebot gleichermaßen für Frauen und Männer geeignet
Fachliche Zugangsvoraussetzungen

keine Einschränkungen

Gesundheitliche Zugangsvoraussetzungen

keine Einschränkungen

Technische Zugangsvoraussetzungen

keine Einschränkungen

Zeitmuster
Vollzeit
Lehr- und Lernform
E-Learning
Abschlussart
Teilnahmebestätigung/Zertifikat des Anbieters
Voraussichtliche Dauer
7 Stunde(n)
Termin
Termine auf Anfrage
Bemerkungen zum Termin
Live-Online-Seminar / Weitere Veranstaltungsorte in Mecklenburg-Vorpommern auf Anfrage.
Mindest­teilnehmer­anzahl
2
Maximale Teilnehmerzahl
8
Teilnahmegebühr
589,05 Euro inkl. 19% MwSt. pro Teilnehmer / Enthalten sind die Trainingsunterlagen, das Teilnahmezertifikat sowie die Verpflegung in den Pausen.
Hinweis des Datenbankbetreibers: Bitte erfragen Sie beim Anbieter eventuell auftretende Nebenkosten!
Weitere Informationen im Internet
Merken

Bildungsanbieter

CONTELLE Personaltraining Sabin Bergmann

Internet
https://www.contelle.de/
Bildungsanbieter-Infos
Bildungsanbieter-Infos

Ansprechpartner

Sabin Bergmann

Gründerin und Geschäftsführerin CONTELLE

Telefon
040 284030-0
Internet
http://www.contelle.de

Veranstaltungsort

pentahotel Rostock

Besucheranschrift
Schwaansche Straße 6
18055 Rostock
Deutschland
Karte zeigt
Hinweise
Live-Online-Seminar / Weitere Veranstaltungsorte in Mecklenburg-Vorpommern auf Anfrage.
barrierefreier Zugang
barrierefreier Zugang
Barrierefreier Zugang
Nein

Fanden Sie die Kursbeschreibung hilfreich?

Kurs manuell aktualisiert am 06.07.2020

Diese Seite nutzt Tracking-Cookies. Klicken Sie bitte hier für mehr Informationen.

Diese Website speichert Cookies auf Ihrem Gerät und nutzt diese zum Webtracking mit Piwik. Weitere Informationen zu Cookies und zur Deaktivierung des Trackings erhalten Sie auf unserer Datenschutzseite.