Hotel- und Gastronomieberatung
Birte Nagel

Angebot/Profil

Sie wollen die Qualität Ihrer Produkte und Dienstleistungen steigern, um neue Gäste zu gewinnen, Stammgäste zu halten und um mehr Umsatz zu generieren? Ich zeige Ihnen, wie es geht, denn ich bin praxisnah, kompetent und fair und ich möchte Ihre Herausforderungen gemeinsam mit Ihnen angehen. Ich möchten Sie auf Ihrem Weg begleiten, Sie unterstützen und bis zum Ziel mit Ihnen gehen - weg von alten Gewohnheiten bis hin zu einer neuen erfolgreichen Individualität.

Auszug aus unseren Seminarangebote:

Für das Gastgewerbe:

  • positive Kommunikation im Gastgewerbe
  • Erfolgreiches Verkaufen - Power-Selling (Aufbaukurs)
  • Modernes Beschwerdemanagement
  • Zeitmanagement und Selbstorganisation
  • Trendfood und Ernährungsformen
  • Organisation und Management im Housekeeping
  • Englisch für das Empfangspersonal (Grund- und Fortgeschrittenenkurs / Verkauf)
  • Englisch im Restaurant für Service & Küche (Grund- und Fortgeschrittenenkurs / Verkauf)

Beispiele für den Einzelhandel:

  • Verkaufstraining
  • Kommunikationstraining
  • Beschwerdemanagement

Weitere Angebote und ausführliche Beschreibungen der Seminare finden Sie auf meiner Internetseite.

Zielgruppen
  • Aus- und Weiterbildung von Jugendlichen und Erwachsene in gastgewerblichen Berufen (Auszubildende, Fach- und Führungskräfte) Hotels, Gastronomie- und weitere Beherbergungsbetriebe als Unternehmensberatung
  • Auszubildende, Fach- und Führungskräfte in weiteren Dienstleitungsberufen und im Einzelhandel
  • Weiterbildungsorganisationen/-vereine, Einzelunternehmen oder Unternehmensgruppen
Referenzen

Ich habe nichts zu verbergen, aber meine Kunden schätzen unsere Diskretion bei öffentlichen Internetauftritten. Referenzen erhalten Sie gerne auf Anfrage.

Vita
  • 1997 Abitur
  • 1998 - 2000 Ausbildung zur Hotelfachfrau im Badhotel Sternhagen, Cuxhaven und Schloss Klink
  • 2000 - 2005 Empfangsmitarbeiterin und anschließend Bankettleiterin im Schlosshotel Klink
  • 2005 - 2008 Verkaufsleiterin, Direktionsassistentin und schließlich Resident Managerin Schloss Teschow
  • 2008-2011 Hoteldirektorin im Schloss Groß Plasten (Mecklenburgische Seenplatte)
  • ab Mitte 2011 selbstständig mit oben genanntem Unternehmen

Parallel zur Arbeit erfolgten diverse Weiterbildungen und Auslandsaufenthalte.

Kosten/ Modalitäten der Inanspruchnahme

So individuell wie Ihr Unternehmen ist, so individuell und auf Ihr Haus abgestimmt wird mein Angebot sein! Schreiben Sie mir eine Nachricht und ich werde für Sie da sein!

Sachgebiete
  • Büroorganisation
  • Kommunikationstraining, Gesprächsführung
  • Konfliktmanagement/Mediation
  • Kreative Arbeitstechniken
  • Marketing und Vertrieb
  • Moderation und Coaching
  • Personalwirtschaft
  • Präsentationstechniken und Rhetorik
  • Qualitätssicherung und -management
  • Sprachen
  • Teamentwicklung und -führung
  • Tourismus, Reisen, Hotel- und Gaststättenwesen, Handel
  • Unternehmensführung
  • Zeit- und Selbstmanagement

Kontakt

Birte Nagel

Postanschrift
Feisneckblick 8
17192 Waren (Müritz)
Telefon
03991 633904
Internet
https://www.hogaberatung-nagel.de/

Profil aktualisiert am: 20.01.2022

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