abb-seminare

Kurzbeschreibung des Bildungsanbieters

Nie wieder langweilige Trainings!

Wie viel Geld, Arbeitszeit und Motivation wird weltweit dadurch verschleudert, dass sich Menschen in Trainings langweilen? Einfach deswegen, weil diese Trainings, Workshops oder Schulungen schlecht gestaltet sind?

Weil sie zwar gut gemeint, aber nicht abwechslungsreich gestaltet sind. Und Abwechslung zwischen Informationsaufnahme und -verarbeitung ist eine der Grundvoraussetzungen für erfolgreiches Lernen. Aber nicht die Einzige ...

So ist unsere Mission, dazu beizutragen, dass sich Menschen nie wieder in Trainings langweilen. Schluss damit!

Mit Freude leichter lernen

Die Neurowissenschaften und die Positive Psychologie belegen: Positve Gefühle fördern Kreativität, fördern die geistige Leistungsfähigkeit, fördern das Lernen. Also stellen wir den Lernenden und seine Bedarfe in den Mittelpunkt.

Aufgabe des Lehrenden ist nicht nur, praxisnah die passenden Inhalte zu vermitteln, sondern den Rahmen und die Arbeitsbeziehung zu den Lernenden zu gestalten. Dies befördert eine positive Lernatmosphäre, in der vielfältige Methoden, eigene Erfahrungen und Offenheit für Neues Raum haben.

Kontakt

abb-seminare

Postanschrift
Ernst-Thälmann-Str. 21
07381 Pößneck
Deutschland
Telefon
03647 423510
Internet
http://www.abb-seminare.de
Beratungsangebot öffnen
Beratungsangebot schließen

Gut beraten

Rufen Sie uns an:
0385 64682-12
Schreiben Sie uns:beratung@weiterbildung-mv.de