Becker Boisson Castro GbR
Markus Castro y Castro

Wir arbeiten prozess- und gruppenorientiert und passen die theoretische Ausbildung teilweise, alle übrigen Themen und Übungen in hohem Maße, den Bedürfnissen der Gruppe an. Die Seminare leben stark von dem, was Sie als Teilnehmerinnen an Ihren Interessen, Fragen, Themen, Anliegen und eigenen Konflikten mitbringen.

Dazu bieten wir ein wohl überlegtes und erprobtes Ausbildungspaket an, das sich durch ein ausgewogenes Verhältnis von Theorie, Übung, Selbsterfahrung und Selbsterprobung auszeichnet. Wir selbst betrachten gemeinsames Lernen und Üben als freudvollste und zugleich intensivste Art und Weise, sich persönlich weiterzuentwickeln – in Gemeinschaft und damit immer auch für die Gemeinschaft in der wir leben. Diese Freude möchten wir an möglichst viele zukünftige Übungsgruppen-LeiterInnen und TrainerInnen weitergeben.

Daher spielen ausgewogene Entspannungs- und Fokussierungsübungen (Yoga und Meditationen), Singen und humorvolle Spiele eine wichtige Rolle in unseren Ausbildungen, die an möglichst geschützten Orten stattfinden. Orte, an denen jeder Mensch auch seinen eigenen Arbeitsrhythmus finden kann, seinen eigenen Stil und seine eigenen Wege.

Becker Boisson Castro GbR

Markus Castro y Castro