CONTELLE Personaltraining Sabin Bergmann
Kurzbeschreibung des Bildungsanbieters
Persönlicher Kundenkontakt beginnt in der Regel am Telefon. Wer hier den Kunden begeistert, leistet mehr Überzeugungsarbeit als jede Imagebroschüre.
Fingerspitzengefühl bei schwierigen Kunden und Akquise Fähigkeiten sind nicht angeboren, sondern in CONTELLE Telefontrainings erlernbare Soft Skills – und genauso leicht zu trainieren wie Souveränität bei internationalen Gesprächen. Erfolgreich telefonieren war nie so einfach! Wie das für Sie und Ihr Unternehmen am besten funktioniert, erfahren Sie am Telefon bei CONTELLE Personaltraining oder im Internet auf unserer Website.
Präsenz-Trainings und Live-Online-Seminare
Rechtsform: CONTELLE Personaltraining Sabin Bergmann, Einzelunternehmen, gegründet 1992
Programm: Das Unternehmen bietet offene Telefonseminare, Inhouse-Telefontrainings, Workshops für die professionelle Kommunikation per E-Mail sowie Trainings für die Zusammenarbeit im Team an.
Motto: Telefontraining ohne Callcenter-Floskeln: Es werden keine Standardsätze, sondern die richtigen Strategien fürs Telefon trainiert.
Lehrkräfte: Team: https://www.contelle.de/team/
Bitte erfragen Sie Informationen zu Zertifikaten und Förderungsmöglichkeiten direkt bei CONTELLE Personaltraining.
Kontakt
CONTELLE Personaltraining Sabin Bergmann
- Postanschrift
- Karolinenstraße 6
20357 Hamburg
Deutschland - Google Maps
- Telefon
- 040 284030-0
- sabin.bergmann(at)contelle.deKontaktformular
- Internet
- cssa:443945https://www.contelle.de/