CONTELLE Personaltraining Sabin Bergmann

Kurzbeschreibung des Bildungsanbieters

Persönlicher Kundenkontakt beginnt in der Regel am Telefon. Wer hier den Kunden begeistert, leistet mehr Überzeugungsarbeit als jede Image­broschüre.

Fingerspitzengefühl bei schwierigen Kunden und Akquise Fähigkeiten sind nicht angeboren, sondern in CONTELLE Telefontrainings erlernbare Soft Skills – und genauso leicht zu trainieren wie Souveränität bei internationalen Gesprächen. Erfolgreich telefonieren war nie so einfach! Wie das für Sie und Ihr Unternehmen am besten funktioniert, erfahren Sie am Telefon bei CONTELLE Personaltraining oder im Internet auf unserer Website.

Präsenz-Trainings und Live-Online-Seminare

Rechtsform: CONTELLE Personaltraining Sabin Bergmann, Einzelunternehmen, gegründet 1992

Programm: Das Unternehmen bietet offene Telefonseminare, Inhouse-Telefontrainings, Workshops für die professionelle Kommunikation per E-Mail sowie Trainings für die Zusammenarbeit im Team an.

Motto: Telefontraining ohne Callcenter-Floskeln: Es werden keine Standardsätze, sondern die richtigen Strategien fürs Telefon trainiert.

Lehrkräfte: Team: https://www.contelle.de/team/

Bitte erfragen Sie Informationen zu Zertifikaten und Förderungsmöglichkeiten direkt bei CONTELLE Personaltraining.

Kontakt

CONTELLE Personaltraining Sabin Bergmann

Postanschrift
Karolinenstraße 6
20357 Hamburg
Deutschland
Telefon
040 284030-0
Internet
https://www.contelle.de/
Beratungsangebot öffnen
Beratungsangebot schließen

Gut beraten

Rufen Sie uns an:
0385 64682-12
Schreiben Sie uns:beratung@weiterbildung-mv.de