Deutsche Akademie für Waldbaden und Gesundheit

Kurzbeschreibung des Bildungsanbieters

Ich bin in Landau geboren und von Beruf Dipl. Fachwirtin für Marketing/Management. Schon früh habe ich die positiven Auswirkungen von Entspannungsmethoden als Ausgleich zum Job und der Familie bemerkt.

Nach den ersten Erfahrungen mit Autogenem Training und Tai Chi, beschäftigte ich mich mit dieser ganzheitlichen Philosophie.

Meine Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern und Erwachsenen begleitet mich auf meinem Weg. Neben der Ausbildung zur Marte Meo Therapeutin und Entspannungspädagogin habe ich meine Kompetenzen im Bereich Kreativität und Wahrnehmung durch Wellnesstherapie sowie Natur- und Erlebnispädagogik für Erwachsene und Kinder erweitert. Zusätzlich gebe ich mein Wissen an andere Trainer weiter und leite Ausbildungen im Bereich Entspannung und Stressbewältigung.

Im Jahr 2010 habe ich mich bewusst dafür entschieden, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und begleite nun Menschen in jedem Alter auf ihrem Weg. Mit meinen Angeboten unterstütze ich Babys, Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit ihren Problematiken.

Seit vielen Jahren praktiziere ich selbst verschiedene Entspannungsmethoden und bilde mich regelmäßig in Workshops und Supervision für Kursleiter und Therapeuten weiter.

„Ich freue mich, Sie auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen.“

Jasmin Schlimm-Thierjung

Merken

Kontakt

Deutsche Akademie für Waldbaden und Gesundheit

Postanschrift
Kellereistraße 1
67487 St. Martin
Deutschland
Telefon
06341 70800-60
Fax
06341 70800-69
Internet
https://www.waldbaden-akademie.com
Weitere Kurse
3 aktuelle Kurse

Ansprechpartner

Jasmin Schlimm-Thierjung

Inhaberin, Dozentin

Telefon
06341 70800-60
Fax
06341 70800-69
Mobilfunknummer
0170 1837700