Gesundheitssport Lewitz e.V.
Dr. Dorit Stövhase-Klaunig

Kurzbeschreibung des Bildungsanbieters

Mein Name ist Dr. Dorit Stövhase-Klaunig, geb. 1972. Ich bin Gymnasiallehrerin für Sport und Biologie und seit 15 Jahren als Heilpraktikerin mit den Schwerpunkten TCM, Klassische Homöopathie und Psychokinesiologie in eigener Praxis in Sukow (bei Schwerin) tätig. Neben meiner Praxistätigkeit gebe ich als Rückenschul-, Qigong-, Meditations- und Fastenlehrerin Kurse im Bereich der Prävention und in der Orthopädie und Psychiatrie Kurse im Bereich der Rehabilitation. Dafür habe ich den Verein "Gesundheitssport Lewitz e.V." 2016 gegründet. Ich bin Buchautorin über zahlreiche weibliche Themen der Bewusstwerdung und der Achtsamkeit sowie Dozentin in verschiedenen Gesundheitseinrichtungen, Krankenkassen, Institutionen und Verbänden.

Kontakt

Gesundheitssport Lewitz e.V.

Dr. Dorit Stövhase-Klaunig

Postanschrift
Am Hasengraben 11
19079 Sukow
Deutschland
Telefon
03861 303617
Internet
https://www.dorit-stoevhase.de
Beratungsangebot öffnen
Beratungsangebot schließen

Gut beraten

Rufen Sie uns an:
0385 64682-12
Schreiben Sie uns:beratung@weiterbildung-mv.de