Graserkrat Studies CC t/a Good Hope Studies

Good Hope Studies ist eine unabhängige, privat geführte Englischsprachschule in Südafrika. Die Sprachschule befindet sich in Kapstadt, einer der schönsten Städte der Welt.

Gegründet wurde die Sprachschule 1995. Besonders bekannt sind wir für die persönliche Betreuung, erstklassigen Unterricht und hochwertige Sprachschulen in bester Lage.

Zwei Standorte stehen für die Englischsprachkurse zur Wahl: eine Sprachschule befindet sich im Zentrum von Kapstadt, die andere befindet sich im Nobelbezirk Newlands.

Good Hope Studies ist Mitglied bei IALC (International Association of Language Centres), der preisgekrönten Organisation weltweit führender, unabhängiger Sprachschulen.

Darüber hinaus sind wir EAQUALS (Evaluation & Accreditation of Quality in Language Services) geprüft. Die Überprüfungen betreffen hauptsächlich den akademischen Bereich, sind sehr streng und werden regelmässig durchgeführt.

Graserkrat Studies CC t/a Good Hope Studies

11 Mariendahl Av, Newlands