Gustke Transportlogistik & Academy GmbH
Fahrschule für PKW, LKW sowie Aus- und Weiterbildung von Berufskraftfahrern

  • Staatlich anerkannte Einrichtung nach dem Weiter­bildungs­förderungs­gesetz Mecklenburg-Vorpommern

anerkanntes Qualitätsmanagementsystem

  • Trägerzulassung nach AZAV

Kurzbeschreibung des Bildungsanbieters

Qualität, Zuverlässigkeit, Innovation und permanente Kommunikation sind für uns als Logistikdienstleister die wesentlichen Werte. Diese schätzen Kunden in den Branchen Papier, Baustoffe, Chemie, Automotive, Maschinenbau und auch Lebensmittel.

Dabei wird die Verantwortung für die Umwelt bei unseren täglichen Aufgaben groß geschrieben und durch moderne, emissionsarme und mit den neuesten Sicherheitssystemen ausgestattete LKW sowie Schulungen zum wirtschaftlichen Fahren umgesetzt und über ein eigenes Managementsystem nachgehalten. Aber Nachhaltigkeit spielt bei uns nicht nur im Bereich der Umwelt eine wichtige Rolle, sondern auch im Bereich der Personalentwicklung, so verfügen wir z. B. über ein Betriebliches Gesundheitsmanagementsystem, welches unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern dient, ihre Gesundheit und somit auch Leistungsfähigkeit zu sichern.

Kontakt

Gustke Transportlogistik & Academy GmbH

Fahrschule für PKW, LKW sowie Aus- und Weiterbildung von Berufskraftfahrern

Postanschrift
Hanseatenstraße 1
18146 Rostock
Deutschland
Telefon
0381 66771-23
Fax
0381 66771-55
Internet
https://www.logistik-academy.com
Weitere Kurse
14 aktuelle Kurse