Institut für Weiterbildung (IfW) an der Hochschule Neubrandenburg e.V.

  • Staatlich anerkannte Einrichtung nach dem Weiter­bildungs­förderungs­gesetz Mecklenburg-Vorpommern

Kurzbeschreibung des Bildungsanbieters

Das Institut für Weiterbildung (IfW) an der Hochschule Neubrandenburg versteht sich seit jeher als regionaler Anbieter von wissenschaftlicher Fort- und Weiterbildung im Elementarbereich sowie für die Soziale Arbeit und ist in der Region fest verankert. Wir freuen uns allerdings auch darüber, dass unsere Angebote zunehmend überregional Beachtung finden und wir aus zahlreichen Bundesländern Teilnehmer/innen bei uns in Neubrandenburg begrüßen dürfen. Es besteht natürlich die Möglichkeit für die hier absolvierten Fortbildungen Bestätigungen gem. der Bildungskonzeption für 0 bis 10-jährige in Mecklenburg-Vorpommern vom IfW zu erhalten.

Außerdem nehmen wir erfreut zur Kenntnis, dass immer mehr Einrichtungen, Vereine, Organisationen oder auch Behörden den Weg wählen, sich ein maßgeschneidertes Inhouse-Schulungsangebot offerieren zu lassen, um eine Vielzahl von Kolleginnen und Kollegen auf einen Schlag schulen zu lassen. Eine äußerst effektive und preiswerte Möglichkeit.

Sprechen auch Sie uns gern an bei eigenem Bedarf!

Kontakt

Institut für Weiterbildung (IfW) an der Hochschule Neubrandenburg e.V.

Postanschrift
Brodaer Straße 2
17033 Neubrandenburg
Deutschland
Telefon
0395 5693-8700
Fax
0395 5693-78706
Internet
https://www.ifw-neubrandenburg.de/
Weitere Kurse
65 aktuelle Kurse
Beratungsangebot öffnen
Beratungsangebot schließen

Gut beraten

Rufen Sie uns an:
0385 64682-12
Schreiben Sie uns:beratung@weiterbildung-mv.de