Jagdschule Eixen GmbH

Kurzbeschreibung des Bildungsanbieters

Die Jagdschule Eixen GmbH ist im Norden von Mecklenburg Vorpommern beheimatet, in einer bei Naturfreunden und Jägern gleichermaßen bekannten und beliebten Gegend, dem Fischland- Darß-Zingst, bedeutend durch ihre einmalige Natur, dem wunderschönen kilometerlangem Ostseestrand, dem jährlichen Kranichzug, seinem Wildreichtum und der Artenvielfalt, auch aus der Literatur:

Verklungen Horn und Geläut – Die Chronik des Forstmeisters Franz Mueller-Darß

„Wo Adler noch und Stürme jagen“ – ein Klassiker der Heimat zu Liebe, ein Hochgesang auf Waidwerk, Hege, Forstwirtschaft und Landschafts- und Naturschutz nicht zuletzt aber ein leidenschaftliches Bekenntnis zur Verantwortung des Menschen für die Natur, deren Teil er selber ist.

Das Lehrrevier, mit ca. 1000 ha sowie die Schulungsräume und die Schießanlage, befinden sich im Ostseeheilbad Zingst.

Kontakt

Jagdschule Eixen GmbH

Postanschrift
Zur Heide 2
18374 Zingst
Deutschland
Telefon
038232/ 15221
Fax
038232/ 15417
Internet
http://www.jagdschule-eixen.de
Beratungsangebot öffnen
Beratungsangebot schließen

Gut beraten

Rufen Sie uns an:
0385 64682-12
Schreiben Sie uns:beratung@weiterbildung-mv.de