KTL GmbH & Co. KG - Kompetenzzentrum für Tourismus und Landwirtschaft

anerkanntes Qualitätsmanagementsystem

• Trägerzulassung nach AZAV

Berufliche Weiterbildung hat heute viele Gesichter. Nicht nur die Fülle der unterschiedlichen Angebote und Abschlüsse, auch die Vielzahl der Anbieter ist kaum zu überschauen. Die KTL GmbH & Co. KG unterstützt Sie als Spezialist für touristische und landwirtschaftliche Weiterbildungen durch eine individuelle und qualifizierte Beratung und eine detaillierte Berufswegeplanung, die zu Ihrem persönlichen Berufsziel führt.

Die KTL GmbH & Co. KG- Kompetenzzentrum für Tourismus und Landwirtschaft ist ein moderner Bildungsdienstleister, der sich mit der Fort- und Weiterbildung, der Aktivierung und Eingliederung sowie Arbeitsmarktförderung für Erwachsene im Bereich Tourismus und Landwirtschaft beschäftigt. Wir sind angeschlossen an einen landwirtschaftlichen Betrieb mit Pensionspferdehaltung und Reitschule. Als größter Reitschulbetrieb des Landes Mecklenburg-Vorpommern mit einem ansässigen Reitverein von über 230 Mitgliedern haben wir bereits in den vergangenen Jahren viele Bildungsangebote vor allem im Bereich Pferd und Landwirtschaft erfolgreich durchgeführt.

Die KTL GmbH & Co. KG bietet Ihnen ein Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich der Pferdehaltung und des Landtourismus. Egal, ob Sie

• eine berufliche Qualifikation nach längerer einschlägiger Tätigkeit erwerben wollen,
  • eine berufliche Neuorientierung anstreben,
  • Ihre Kenntnisse im Bereich Tourismus und Landwirtschaft aufbauen, erweitern oder auffrischen möchten,
  • sich zur Fachkraft weiterbilden wollen,
  • eine Verbesserung Ihrer Arbeitsmarktperspektiven durch den Erwerb zusätzlicher Qualifikationen in anstreben,

die KTL GmbH & Co. KG hat mit Sicherheit das passende Angebot für Sie.

KTL GmbH & Co. KG - Kompetenzzentrum für Tourismus und Landwirtschaft

Neuklockenhäger Weg 1a