skandia-lingua.de
Sprachschule für Nordeuropa

Kurzbeschreibung des Bildungsanbieters

Skandia-lingua.de ist eine moderne Online-Sprachschule, die fast schon mit einem Bein in Skandinavien steht und sich der Vermittlung der Sprachen Nordeuropas verschrieben hat. Wir bieten günstigen, effektiven und flexiblen Einzel- und Duo-Unterricht sowie Kleingruppenkurse auf verschiedenen Niveaus für Isländisch, Schwedisch und Norwegisch; Dänisch, Finnisch und Färöisch über Videokonferenz (Skype, Google Meet, Zoom oder Teams) an und bei Bedarf auch gern Präsenzunterricht vor Ort.

Ergänzend kommen Konversations- und berufliche Spezialkurse hinzu, die die Arbeitssuche in Skandinavien begleiten uva. Das Lernen mit uns ist von jedem beliebigen Ort aus möglich, an dem eine Internetverbindung existiert. Beim Einzel- und Duo-Unterricht können die Wunschtermine ganz flexibel mit der Lehrkraft abgesprochen werden. Auch Firmen und Institutionen, die ihre Mitarbeiter sprachlich schulen möchten, sind bei uns herzlich willkommen.

Die Niveaus unserer Kurse orientieren sich am „Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen“. Entsprechend ihrer erreichten Niveaustufe erhalten die Teilnehmenden von uns gern eine Teilnahmebescheinigung.

Die Schule wird von Gernot Hohnstein geleitet, unterstützt von einem engagierten und qualifizierten Team aus Lehrkräften mit muttersprachlichem oder vergleichbarem Hintergrund und Skandinavisten mit teils über 20 Jahren Lehrerfahrung.

Kontakt

skandia-lingua.de

Sprachschule für Nordeuropa

Postanschrift
Feldstraße 9
17489 Greifswald
Deutschland
Wegbeschreibung
Wegbeschreibung
Telefon
0157 38435587
Internet
https://skandia-lingua.de
Weitere Kurse
96 aktuelle Kurse
Beratungsangebot öffnen
Beratungsangebot schließen

Gut beraten

Rufen Sie uns an:
0385 64682-12
Schreiben Sie uns:beratung@weiterbildung-mv.de