Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik in Mecklenburg-Vorpommern e. V.
SGK M-V

Die Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik in Mecklenburg-Vorpommern e.V. ist ein Verein von Kommunalpolitikerinnen und Kommunalpolitikern, die der SPD angehören oder ihr nahestehen. Als Dienstleistungsorganisation stellen wir für die ehrenamtliche kommunale Ebene ein umfangreiches Beratungs- und Veranstaltungsangebot bereit. Darüber hinaus bieten wir ein Forum für einen Erfahrungsaustausch verschiedener Interessengruppen. Nähere Informationen über uns entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.sgk-mv.de.

Die Seminare und Veranstaltungen der SGK M-V sind öffentlich.

SGK M-V

Wismarsche Straße 152