Masterstudiengang Hospital Management

Das Zentrum für wissenschaftliche Weiterbildung an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel e. V. wurde im September 2013 gegründet. Zu den Aufgaben des Vereins gehört die Organisation und die administrative Durchführung von weiterbildenden Masterstudiengängen und berufsbegleitenden Studiengängen der Fakultäten der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, hier insbesondere des Weiterbildungsstudiengangs der Medizinischen Fakultät „Hospital Management“. Weiterhin bietet der Verein Weiterbildungsangebote mit Abschlusszertifikat und sonstige Weiterbildungsangeboten der Stabsstelle Wissenschaftliche Weiterbildung und der Fakultäten der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel an.

Die Fakultäten sind für die inhaltliche Gestaltung der Studiengänge und deren fachliche und wissenschaftliche  Weiterentwicklung verantwortlich. Die Studiengänge sind ein Angebot der CAU Kiel und werden somit im Rahmen der Systemakkreditierung des Kkkreditierungsrates intern zertifiziert.

Masterstudiengang Hospital Management

Arnold-Heller-Straße 3, Haus 9