ISBW gGmbH Neustrelitz

  • Staatlich anerkannte Einrichtung nach dem Weiter­bildungs­förderungs­gesetz Mecklenburg-Vorpommern

anerkanntes Qualitätsmanagementsystem

  • Trägerzulassung nach AZAV

Kurzbeschreibung des Bildungsanbieters

Das Institut für Sozialforschung und berufliche Weiterbildung hat seinen Hauptsitz in Neustrelitz. Die Nebenstandorte sind in Neubrandenburg, Waren (Müritz) und Greifswald. In Waren befindet sich die Familienbildungsstätte des ISBW. Hier werden seit 2013 Kurse, Workshops und Seminare für (werdende) Eltern angeboten.

Die Familienbildungsstätte wird gefördert durch das Ministerium für Soziales, Gesundheit und Sport Mecklenburg-Vorpommern um Angebote der allgemeinen und politischen Weiterbildung anzubieten.

Unsere Kurse: Elterncafé, Malen, Krabbeltreffen, Nähcafé, Rückbildungsgymnatik, Babymassage, Geburtsvorbereitung, Mama-Papa-Yoga, Erste Hilfe am Kind, Trageworkshop, Elternschnack, Homöopathie und einiges mehr.

Kontakt

ISBW gGmbH Neustrelitz

Postanschrift
Markt 12
17235 Neustrelitz
Deutschland
Telefon
03981 205254
Fax
03981 205255
Internet
https://www.isbw.de/
Weitere Kurse
11 aktuelle Kurse
Beratungsangebot öffnen
Beratungsangebot schließen

Gut beraten

Rufen Sie uns an:
0385 64682-12
Schreiben Sie uns:beratung@weiterbildung-mv.de