Mareen Weden

Kurzbeschreibung des Bildungsanbieters

Nach meinem Abitur 2002 in Greifswald zog es mich nach Hamburg zum Studium des „Modedesign- und Illustration“. Ich arbeitete in München und Berlin. Nach einigen Jahren hängte ich mein eigenes Label an den Nagel und studierte "Angewandte Psychologie“ (B.Sc.) in Bremen.

Meine Themenschwerpunkte sind Stressbewältigung und Achtsamkeit. Ich habe meine Ausbildung zur Lehrerin für "Mindfulness-Based Stress Reduction" (kurz: MBSR) im Achtsamkeitszentrum in Berlin absolviert und 2023 das Masterstudium in „Klinischer Psychologie und psychologischer Beratung" in Hamburg abgeschlossen.

Ich lebe mit meinem Mann und zwei Kindern am Saaler Bodden. Die täglichen Herausforderungen eines intensiven Familien- und Arbeitslebens sind mir vertraut. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es sich anfühlt, wenn man nicht mehr weiter weiß. Es ist ein Gefühl, dem wir alle in unserem Leben begegnen - es gehört für uns Menschen zum Leben dazu.

Neben meiner Arbeit mit erwachsenen Menschen gebe ich Achtsamkeitskurse in Kitas und Schulen. Meine Vorstellung ist ein Leben in Achtsamkeit, Fülle und Freude, in dem wir uns selbst und allem, was uns umgibt, mit klarem Verstand, offenen Augen und einem liebenden Herzen begegnen.

Gerne unterstütze ich Sie auf Ihrem Weg!

Kontakt

Mareen Weden

Postanschrift
Damgartener Chaussee 36
18311 Ribnitz-Damgarten
Deutschland
Wegbeschreibung
Wegbeschreibung
Telefon
0151 53108935
Internet
https://www.mareenweden.de/
Weitere Kurse
2 aktuelle Kurse
Beratungsangebot öffnen
Beratungsangebot schließen

Gut beraten

Rufen Sie uns an:
0385 64682-12
Schreiben Sie uns:beratung@weiterbildung-mv.de